HomeGalerieUnterwasserfotos Planespotting Kontakt/Impressum


 Hafensafari 2014


                                Einige Ansichten vom Hamburger Hafen im Sommer 2014


Hafensafari 2014
Vorsicht Hafenkante!






Brücke Aida



Hafen Hamburg



Hafen Hamburg



Aida



Der Michel
Der Michel, das Wahrzeichen am Hafenrand


Uhr am Michel






Zum Geburtstag hatte ich eine Hafensafari mit einem Fotografen geschenkt bekommen. Die folgenden Bilder sind während der Veranstaltung entstanden.



Abendstimmung an den Landungsbrücken.



An den St.Pauli Landungsbrücken







Galionsfigur an der "Rickmer Rickmers"








Columbus Haus an der Speicherstadt







"Blaue Stunde"



Abends in der Speicherstadt





Während der Fotosafari, die sich mehr als Fotokurs für Anfänger herausstellte, wurden in erster Linie Kameraeinstellungen für die manuelle Bedienung

erklärt und angewendet. Ich hatte mir allerdings vorgestellt, dass besonders interesante Spots angefahren werden... Naja, gut war es alle Mal...